Wegbereiter der Branche

Wir betreiben führende Studien, die uns und anderen dabei helfen, besser zu verstehen, inwieweit Blockchain unsere Welt im Allgemeinen beeinflussen kann

Primer Series: A Look at Tether (USDT)

Tether has overcome numerous challenges to reign as the top stablecoin, but maintaining dominance will prove difficult and users must remember that caveat emptor still applies when holding Tether.

Primer-Serie: Ein Blick auf Krypto-Token mit Goldrücken (DGLD, PAXG, XAUT, DGX)

Der Investment Case für Gold, eine Analyse von Gold-Token im Vergleich zu anderen Möglichkeiten, Gold zu besitzen, und Gold gegen Bitcoin.

Investmentthese zu Blockchain Crypto-Vermögenswerten

Seit der Gründung von Blockchain im Jahr 2011 haben sich der Besitz von Bitcoin und anderen digitalen Vermögenswerten von Tausenden von Pionieren auf heute über 30 Millionen Menschen erhöht. Unsere Anlagethese bietet einen umfassenden Überblick über die Faktoren, die dieses Wachstum vorantreiben, und die verbleibenden Herausforderungen, die sich für eine breite Akzeptanz von Crypto-Vermögenswerten ergeben.

Einführungsserie: Ein Blick auf USD PAX (PAX)

Im September 2018 brachte Paxos den Paxos Standard (PAX) auf den Markt. Es ist eine stabile Münze, die vollständig durch physische US-Dollars gedeckt ist, die bei von der FDIC versicherten Banken aufbewahrt werden und vom Finanzministerium des Staates New York reguliert werden. Durch die Beseitigung von Preisschwankungen bietet PAX den Benutzern eine völlig neue Möglichkeit, Werte zu senden, die Inflation zu steuern, das Handelsrisiko zu verringern und ein Engagement in US-Dollar zu erzielen. Diese Einführung befasst sich eingehender mit den Stärken, Daten und der Wettbewerbslandschaft von PAX.

Einführungsserie: Ein Blick auf Stellar (XLM)

Stellar wurde 2014 gegründet und ist als weltweites Zahlungsnetzwerk konzipiert, das den Austausch von Währungen, Vermögenswerten oder Token ermöglicht. Sein ursprünglicher Vermögenswert, Lumen (XLM), hat sich in Bezug auf Marktwert und Ökosystemunterstützung als eine der führenden Crypto-Vermögenswerte etabliert. Ein Hauptaugenmerk bei dieser Einführung liegt auf der Darstellung der Unterschiede zwischen Stellar- und Ripple-Projekten sowie auf der Darstellung des durchweg beeindruckenden Transaktionswachstums und der Flexibilität von XLM.

Vorstellung: 2019 Zustand der Stablecoins

Der Bericht für 2019 baut auf seinem Vorgänger auf und bietet einen aktualisierten und erweiterten Überblick über die derzeitige Situation auf dem Markt für Stablecoins – ein Bereich, in dem wir in den kommenden Jahren erhebliche Innovationen erwarten. Es enthält:

  • Neue Forschungseinführungen für drei führende Stablecoins: Paxos Standard, Stasis und Reserve

  • Ein neuer detaillierter Vergleich von Paxos Standard, USD Coin und Gemini Dollar

  • Erweiterte Datenprofile für 34 Stablecoins, einschließlich vieler neuer Stablecoins (der Bericht ist doppelt so groß wie sein Vorgänger!)

  • Aktualisierte Daten und Analyse des gesamten Berichts, um die wesentlichen Änderungen der letzten sechs Monate widerzuspiegeln; und

  • Ein Überblick darüber, wie Sie ein Engagement durch die wachsende Verwendung von Stablecoins erzielen können

Einführungsserie: Ein Blick auf Bitcoin Cash (BCH)

Im November letzten Jahres hat Bitcoin Cash einen umstrittenen Netzwerksplit durchlaufen. Infolgedessen haben wir in den letzten Wochen mehr Fragen zu Bitcoin Cash erhalten als zu jedem anderen von der Blockchain-Wallet unterstützten Crypto-Vermögenswert. Ein Hauptaugenmerk in dieser Einführung liegt auf einem Vergleich zwischen Bitcoin Cash ABC (BCH) und Bitcoin Satoshi Vision (BSV), einschließlich neuer Daten, die Coinmetrics über die Post-Fork-Movement-Münzen der jeweiligen Blockchain mit uns geteilt hat.

Zweiwöchentlicher Market Call

Hören Sie in unseren Market Call rein. Werden Sie Teil unseres Marktportals, um Zugang zu bevorstehenden Recherchen- und Markt-Updates zu erhalten.

Ein Rahmen für Airdrops

In diesem Dokument diskutieren wir unsere wirtschaftlichen und rechtlichen Gründe mit einer Reihe von Leitlinien für die Planung und Durchführung von Luftabstürzen. Zum Schluss legen wir die Grundlage für die Blockchain Airdrops fest, zusammen mit den Kriterien, die Blockchain bei der Auswahl der Tokens anleiten werden, die wir unseren Nutzern zeigen werden.

Der Staat von Stablecoins

Stablecoins, wie der Name schon sagt, sind Kryptowährungen, die entwickelt wurden, um die Preisvolatilität zu minimieren, und stehen im krassen Gegensatz zu volatileren Kryptoartikeln wie Bitcoin, denen ein eingebauter Preisstabilitätsmechanismus fehlt. Signifikante Volatilität wird oft als einer der Hauptgründe dafür angeführt, dass viele Institutionen und Einzelpersonen bis heute an den Kryptowährungs-Seitenlinien verblieben sind und stabile Coins entwickelt wurden, um dieses Problem anzugehen.

Die Zukunft ist dezentralisiert

Blockchains, Distributed-Ledger-Technologie und die Zukunft nachhaltier Entwicklung

Kürzlich haben wir uns mit Freiwilligen der UN-Flüchtlingsagentur (UNHCR), dem UN-Entwicklungsprogramm (UNDP) und dem Weltwirtschaftsforum (WEF) zusammengetan, um herauszufinden, wie Blockchain-Technologie eine große Vielzahl von Initiativen im Bereich von Nachhaltigkeit, humanitärer Hilfe und Umweltfragen unterstützen kann.

Pioneering the Industry

We’re dedicated to leading research and thought leadership that helps us and others better understand how blockchain can impact the broader world

Primer Series: A Look at Tether (USDT)

Tether has overcome numerous challenges to reign as the top stablecoin, but maintaining dominance will prove difficult and users must remember that caveat emptor still applies when holding Tether.

Primer Series: A Look at Gold Backed Crypto Tokens (DGLD, PAXG, XAUT, DGX)

The investment case for gold, an analysis of gold-backed tokens compared to other ways of owning gold, and gold vs bitcoin.

Blockchain’s Cryptoasset Investment Thesis

Since Blockchain was founded in 2011, we’ve seen bitcoin and other digital asset ownership grow from thousands of pioneers to over 30 million people today. Our investment thesis provides a comprehensive view of the factors driving that growth, and the remaining challenges ahead for cryptoassets to be widely adopted.

Primer Series: A Look At USD PAX (PAX)

In September 2018, Paxos launched the Paxos Standard (PAX), a stablecoin fully backed by physical U.S. dollars stored in FDIC-insured banks and regulated by the New York State Department of Financial Services. By eliminating price volatility, PAX gives users an entirely new way to send value, manage inflation, mitigate trading risk, and gain exposure to the US dollar. This primer dives deeper into the strengths, data and competitive landscape for PAX.

Primer Series: A Look at Stellar (XLM)

Founded in 2014, Stellar is designed to be a world-wide payment network that facilitates the exchange of any currency, asset or token. Its native asset, Lumens (XLM), has steadily ranked as one of the leading cryptoassets in terms of market value and ecosystem support. A key focus in this primer is laying out the differences of the Stellar and Ripple projects, as well as shedding light on XLM’s consistently impressive transaction growth and flexibility.

Introducing: 2019 State of Stablecoins

The 2019 report builds on its predecessor to provide an updated and expanded look at the current state of the stablecoin market - a space where we expect to see significant innovation in the coming years. It includes:

  • New research primers on three leading stablecoins: Paxos Standard, Stasis and Reserve

  • A new in-depth comparison of Paxos Standard, USD Coin and Gemini Dollar

  • Expanded data profiles on 34 stablecoins, including many new stablecoins (the report is twice the size of its predecessor!)

  • Refreshed data and analysis across the full report to reflect the substantial changes observed over the last six months; and

  • An overview of how to gain investment exposure to the growing use of stablecoins

Primer Series: A Look at Bitcoin Cash (BCH)

In November of last year, Bitcoin Cash underwent a contentious network split. As a result, we have received more questions about Bitcoin Cash in recent weeks than any other cryptoasset supported by the Blockchain Wallet. A key focus in this primer is a comparison between Bitcoin Cash ABC (BCH) and Bitcoin Satoshi Vision (BSV), including new data shared with us by Coinmetrics on the post-fork movement coins on each respective blockchain.

Bi-Weekly Market Call

Listen in on our market call. Join our Markets portal to gain access to upcoming research and market updates.

A Framework for Airdrops

In this document, we discuss our economic and legal rationales with a set of guiding principles for airdrop planning and execution. Finally, we set forth the foundation for the Blockchain Airdrops, together with the criteria that will guide Blockchain in selecting which tokens we will airdrop to our users.

2018 | The State of Stablecoins

Stablecoins, as the name suggests, are cryptocurrencies designed to minimize price volatility and are in stark contrast with more volatile cryptoassets like bitcoin, which lack any inbuilt price stability mechanism. Significant volatility is often cited as one of the main reasons why many institutions and individuals have remained on the cryptocurrency sidelines to date and stablecoins have been developed to address this issue.

The Future is Decentralised

Block Chains, Distributed Ledgers, & the Future of Sustainable Development

We recently partnered with volunteers from the UN Refugee Agency (UNHCR), the UN Development Programme (UNDP), and the World Economic Forum (WEF) to explore how block chain technology supports a vast array of sustainability, humanitarian, and environmental initiatives.