Gesponserte Inhalte
Mempool TransaktionszählerDie Gesamtzahl an nicht bestätigten Transaktionen im Mempool.
Mehr zu dieser Tabelle
Erläuterung
Im Mempool warten alle gültigen Transaktionen darauf, vom Bitcoin-Netzwerk bestätigt zu werden. Eine hohe Anzahl von Transaktionen im Mempool weist auf einen überlasteten Datenverkehr hin, der zu einer längeren durchschnittlichen Bestätigungszeit und Gebühren mit höherer Priorität führt. Die Mempool-Zählmetrik gibt an, wie viele Transaktionen die Überlastung verursachen, während das Diagramm Mempool-Größe (Bytes) eine bessere Metrik ist, um abzuschätzen, wie lange die Überlastung dauern wird.
Anmerkungen
Um bestätigt zu werden, muss eine Transaktion aus dem Mempool in einen Block aufgenommen werden. Im Gegensatz zur maximalen Größe eines festen Blocks variiert die maximale Anzahl von Transaktionen, die in einem Block enthalten sein können, da nicht alle Transaktionen dieselbe Größe haben.
Methodik
Jeder Bitcoin-Knoten erstellt eine eigene Version des Mempools, indem er eine Verbindung zum Bitcoin-Netzwerk herstellt. Der Mempool-Inhalt wird aus einigen wenigen Instanzen aktueller Bitcoin-Knoten zusammengefasst, die vom Blockchain.com-Entwicklungsteam verwaltet werden. Auf diese Weise sammeln wir so viele Informationen wie möglich, um genaue Mempool-Metriken bereitzustellen.

Du hast darüber nachgedacht, jetzt ist es Zeit.

Erstellen Sie eine Brieftasche. Melden Sie sich für den Austausch an. Kaufen Sie Bitcoin in wenigen Minuten.

Mempool Transaction CountThe total number of unconfirmed transactions in the mempool.
More about this chart
Explanation
The mempool is where all valid transactions wait to be confirmed by the Bitcoin network. A high number of transactions in the mempool indicates a congested traffic which will result in longer average confirmation time and higher priority fees. The mempool count metric tells how many transactions are causing the congestion whereas the Mempool Size (Bytes) chart is a better metric to estimate how long the congestion will last.
Notes
In order to be confirmed, a transaction from the mempool needs to be included in a block. Unlike the maximum size of a block which is fixed, the maximum number of transactions which can be included in a block varies, because not all transactions have the same size.
Methodology
Each Bitcoin node builds its own version of the mempool by connecting to the Bitcoin network. The mempool content is aggregated from a few instances of up to date Bitcoin nodes maintained by the Blockchain.com engineering team; this way, we gather as much information as possible to provide accurate mempool metrics.

You’ve thought about it, now it’s time.

Create a Wallet. Sign up for the Exchange. Buy Bitcoin in minutes.